Bundesliga öffnet sich wieder langsam

Die 16 Regierungen der Bundesländer haben eine Einigung über die Rückkehr der Öffentlichkeit in die Bundesliga-Stadien erzielt, die am kommenden Freitag mit dem Duell zwischen Bayern und Schalke 04 beginnen wird. In der ersten Runde des DFB-Pokals wurde das Publikum bereits in die Stadien aufgenommen, allerdings mit je nach Stadt unterschiedlichen Grenzen. Während beispielsweise Dynamo …

Bali verzögert die Wiedereröffnung des internationalen Tourismus bis 2021

Indonesien: Die Behörden der Insel hatten zuvor angekündigt, dass sie ab dem 11. September für Besucher geöffnet sein wird. Dies hat sich jedoch verzögert, da die Covid-19-Pandemie weiterhin tobt. Die Behörden der Insel hatten zuvor angekündigt, dass sie ab dem 11. September für Besucher geöffnet sein würden. Dies hat sich jedoch verzögert, da die Covid-19-Pandemie …

Die Ölverschmutzung auf Mauritius könnte die Umwelt dauerhaft schädigen

Tourismusförderungsbehörde von Mauritius: Premierminister Pravind Jugnauth hat die MV Wakashio, die rund 4.000 Tonnen Heizöl befördert, gewarnt, sie könnte in zwei Teile zerbrechen und unermessliche ökologische Schäden verursachen. Premierminister Pravind Jugnauth hat gewarnt, dass das Schiff, das rund 4.000 Tonnen Heizöl befördert, in zwei Teile zerbrechen und unermessliche ökologische Schäden verursachen könnte. Das Schiff lief …

Fluggastrechte - Flugzeug hebt ab

Fluggastrechte während der Pandemie

[Werbung] Auch während der Covid-19-Pandemie haben Fluggäste gewisse Rechte. Verschiedene Airlines Die Airlines gehen auf verschiedener Weise mit der Pandemie um. Für alle Airlines gilt jedoch eine Aussage: Fluggäste müssen oft lange Zeit auf die Rückzahlung von Flugpreisen warten. Dabei sollten nach der EU-Fluggastrechteverordnung, die 2005 in Kraft getreten ist, jegliche Ticketpreise mindestens 7 Tage …

Frankreich als Urlaubsziel - Eiffelturm

Frankreich

[Werbung] Frankreich ist ein Staat im Herzen Europas. Hier gibt es viele sehenswerte Orte. zu den beliebtesten Reisezielen gehören neben der französischen Hauptstadt Paris auch viele Städte im Süden Frankreichs wie Marseille oder Nizza. In Frankreich kann man auch gut reisen. Envoyer ist ein interessanter Reiseblog, in dem man auch einige Reiseerfahrungen nachlesen kann. In …