[Werbung]

Frankreich ist ein Staat im Herzen Europas. Hier gibt es viele sehenswerte Orte. zu den beliebtesten Reisezielen gehören neben der französischen Hauptstadt Paris auch viele Städte im Süden Frankreichs wie Marseille oder Nizza. In Frankreich kann man auch gut reisen. Envoyer ist ein interessanter Reiseblog, in dem man auch einige Reiseerfahrungen nachlesen kann.

In Paris muss man natürlich den Eiffelturm besichtigen. Neben dem wohl bekanntesten Bauwerk Frankreichs, sollte man auch den Arc de Triomph (Triumphbogen) und die Kathedrale Notre-Dame besuchen. Vielliecht findet man ja sogar den berühmten Glöckner.

In Südfrankreich kann man gut in der Sonne liegen. Nizza befindet sich in der Nähe zu Norditalien und liegt nicht fern vom Fürstentum Monaco. Auch Cannes, die Städt des berühmten Filmfestivals befindet sich in der Nähe Nizzas. Weiter im Westen des Landes befindet sich marseille, noch weiter westlich Montpellier. Geht man nun weiter ins Landesinnere, gelangt man zu Toulouse. Diese vier Städte im Süden unseres Nachbarlandes sind definitiv einen Besuch wert.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.